In unserem Studio bieten wir sinnliche, romantische und erotische Fotoshootings für Sie und Ihn an.

Die Einrichtung des Studios bietet viele abwechslungsreiche Möglichkeiten und lädt zum Ausprobieren ein. Ob ein sinnliches Foto an der Stange oder gefesselt am Andreaskreuz; bei uns ist alles möglich. Gerne kannst du deine eigenen Ideen/Wüsche mitbringen oder lass dich von uns beraten. Durch die spezielle Beleuchtung und die rustikale Infrastruktur bieten wir das perfekte Rundumpaket für dich. Unsere top ausgestateten Räumlichkeiten sind hervoragend für ein unvergessliches Shooting geeignet.

Damit du dich wohlfühlst, kannst du bei uns wählen ob du von einer Frau oder von einem Mann fotograiert werden möchtest. Uns ist es wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und gegenseitiges Vertrauen aufzubauen.

Diskretion ist für uns sehr wichtig und steht an oberste Stelle. Nach der Buchung senden wir dir einen kleinen Fragebogen um herauszufinden, was du genau möchtest. Kleidung und spezielle Requisiten musst du selber mitnehmen. Einige Hilfsmittel und unsere Hilfe stehen dir zur Verfügung.

Zuerst lernen wir uns in einem kurzen Gespräch kennen, besprechen den Ablauf und beantworten dir noch offene Fragen. Nachdem du dich an die Umgebung gewöhnt hast, führen wir dich gerne durch das Shooting.

Anschliessend bearbeiten wir für dich die 5 besten Fotos und senden dir ein USB Stick mit 5 bearbeiteten und mindestens 20 unbearbeiteten Fotos von deinem Fotoshooting zu.

Ist dein Interesse geweckt, hast aber noch Fragen oder Unsicherheiten, dann setze dich doch mit uns in Verbindung.